So erreichen Sie uns
So erreichen Sie uns
Ihre Ansprech-Person steht in Ihren Briefen:
Wenn Sie schon Leistungen vom LWL bekommen.
Sie sprechen am besten mit diesem Menschen:
Wenn Sie Fragen haben.
Sie können auch online suchen nach der richtigen Ansprech-Person.
Sie müssen hier klicken für die Suche
nach der Ansprech-Person für Ihre Gegend.
Sie können uns gerne anrufen:
Wenn Sie noch keine Ansprech-Person haben.
Und wenn Sie allgemeine Fragen haben zu den Leistungen.
Die Telefon-Nummer ist 0251 591 5115.
Sie können am Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag anrufen.
Sie können zwischen 8 Uhr und 20 Uhr anrufen.
Sie können uns auch einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
LWL-Inklusionsamt Soziale Teilhabe
48133 Münster
Oder Sie können uns eine E-Mail scheiben.
Die Adresse ist:
soziales@lwl.org
Sie können uns auch ein Fax schicken.
Die Fax-Nummer ist 0251 591 276.