check-circle Created with Sketch.

Leistungen bei besonderen sozialen Schwierigkeiten

Leistungen bei besonderen sozialen Schwierigkeiten

Viele Menschen mit sozialen Schwierigkeiten haben keine Wohnung.
Zum Beispiel:

  • Weil sie arm sind.
  • Weil sie Drogen nehmen.

Es gibt Hilfen:
Damit Menschen die sozialen Schwierigkeiten überwinden.
Sie müssen einen besonderen Antrag stellen:
Wenn Sie diese Leistungen bekommen wollen.

Sie können hier klicken für eine Liste mit den Ansprech-Personen.
Sie können in der Liste dann Ihre Ansprech-Person finden.
Die Liste ist nicht barriere-frei.