check-circle Created with Sketch.

Das LWL-Amt für Soziales Entschädigungs-Recht

Das LWL-Amt für Soziales Entschädigungs-Recht

Das LWL-Amt für Soziales Entschädigungs-Recht hilft:
Wenn Menschen unter besonderen Umständen einen Schaden
bekommen haben.

Diese Umstände sind zum Beispiel:

  • Die Menschen sind Opfer von Gewalt-Taten geworden.
  • Die Menschen haben Schaden in bestimmten Kriegen bekommen.
  • Die Menschen haben einen Schaden durch eine Impfung.
    ​​​​​​​
    Und die Regierung hat die Impfung empfohlen.